Mittwoch, 19. Mai 2010

Mal kein Wettkampf als Wettkämpferin

Seit nun mehr als 10 Tagen sind wir in Dahab! Anscheinend der richtige Zeitpunkt um in die Wärme zu flüchten:-)

Lieder fand ich im Training meine Motivation und vorallem das schöne Gefühl im Wasser zu sein und einfach "eins werden mit dem Wasser" nicht. Somit entschied ich mich Ende letzter Woche nicht am Wettkampf zu starten und mich so nicht selber noch mehr unter Druck zusetzen. Ich ging viel Schwimmen im offenen Meer (strange feeling) und fand langsam auch das Schöne wieder an der Tiefe:-))

Michi dagegen machte einen super Job! Wir werden sehen ob er seine Trainingsziele in den nächsten 3 Tagen im Wettkampf umsetzen kann! Drücke ihm die Daumen!


Ich selber werde am Wettkampf Safety (geht das wohl auch ohne Flossen?:-) sein, so sehe ich auch mal die andere Seite des Wettkampfes!


Der Wettkampf wird nicht im Blue Hole in Dahab stattfinden sondern in Sharm.. wo wir bereits an der WM 2007 waren... wo auch gerade ein Walhai sein Runden zieht! :-)

Heisse Grüsse
Betti

Keine Kommentare: