Samstag, 12. September 2009

Wettkampf TD vom 5. - 7. 09.2009

Samstag durfte ich meine Glück in FIM versuchen. Angegeben hatte ich 60m was ich zu vor mit 61m locker erreichte....

Warm Ups liefen super und ich wusste, dass ich das kann. OT und ab gings in die Tiefe auf 20m hörte ich den Alarm für den Muthfull, alles lief super.. 50m, 53m, 54m Stopp immer noch Luft im Mund aber keine Chance zum Druckausgleich..... so drehte ich auf 56m und ging ab zur Oberfläche... Sichtlich enttäuscht und wütend gab ich das Surface Protokoll... Tja Shit happens .. Andere erreichten die Tiefe vermasselten aber das SP und erhielten eine Rote Karte so bin ich mit der gelben Karte besser dran....

Die gute Frage, was gebe ich an für CTW... 56 oder 55m. Sa ich ja knapp mal 50m gemacht habe nach einen Training hielt ich mich zurück und gab 53m an die auch am folgen Tag locker erreichte und das SP mit einen Lachen machte....

3. Tag CNF... wollte ich locker machen da ich im Anschluss nochmal einen FIM machen durfte... so gab ich 40m an, die ich locker gemacht hatte...;-)

Der Rek Attempt FIM hatte ich mir eine Coach geschnappt (er versuchte mir die Zeiten in Deutsch zusagen:-) macht alles etwas einfacher...so kam ich gleich nach dem letzen Starter des Wettkampf dran.... Wie immer wird mit einem Offiziellen Tauchcompi getaucht...
Ich tauchte ab und fühlte mich wohl im Wasser.... Der erste Alarm ertönte, Zeit für MF... kurz danach der zweite. Das kann ja wohl noch nicht der für die Tiefe sein...?! Etwas unsicher und verkrampf musste ich mangels DA bei 58m wenden! schaade, schaade, schaade..

Eine Woche Training reicht def. nicht um drei Disziplinen zu trainieren aber trotzdem bin ich froh und zufrieden mehr als 60m im Training gemacht zuhaben.

Die Party danach.. was soll man da gross sagen:-) Es war schön, es floss das Bier der kubanian fist ( übelst aber fein:-) und Pool da zum Bier und ID kühlen... ok nicht nur die Getränke:-) auch ich ich wurde gekühlt:-( dafür bin ich doch Wasserscheu) und viele andere:-)

Danke an FDD für die super Organisation und Roman als super Coach (Nekistes time we do it:-)

2 Kommentare:

kk hat gesagt…

Nexistes time ..... be sure about it ....I will drag u down ...if I had to :-)

Betti Wolfer hat gesagt…

thats not possible, otherwise i get the Red Card. Don't touch the competitor!:-)