Mittwoch, 20. Mai 2009

Seit 5 Tagen schon in Dahab!

Einige News aus Dahab

Das Wetter ist sehr heiss mit gemessenen 42°C an einem windstillen Ort. Das Wasser hingegen könnte etwas wärmer sein erreicht nur gerade knappe 23°C.

Die ersten Training's waren gut und hauptsächlich da für just for fun und um sich an die Tiefe etc. zu gewöhnen...

Heutige Training war sehr gut und nach der 5.Trainingsession schon ne ordentliche Tiefe von -47m erreicht mit einer sehr langen Tauchzeit um die 2.09 Minuten.


Den ARCH leider nicht gesehen, da die Sicht zur Zeit nicht besonders gut ist dafür rund herum Mantas vielleicht verirrt sich ja mal so ein Vieh im Blue Hole:-)

In den letzten 2 Wochen gab es leider gleich 2 tödliche Tauchunfälle(Scuba) im Blue Hole einer davon gestern wo die Leiche Heute erst geborgen wurde... Nichts für empfindliche Mägen.
Morgen gibts mal einen verdienten Tag Urlaub und etwas schnorcheln vor allem schlafen und relaxen!:-)



Keine Kommentare: