Montag, 1. Oktober 2007

Tiefen WM in Sharm

Ende Oktober/ Anfangs November findet die 4. AIDA Freitauch Weltmeisterschaft im Tieftauchen statt. Getaucht wird mit konstantem Gewicht in den beiden Disziplinen mit Flosse (CWT) und ohne Flosse (CNF).

Nachdem die Schweizer Delegation (siehe Bild) bereits im Juli 2007 erfolgreich mit zwei neuen Schweizer Rekorden und einem Weltmeister von der Hallen-WM aus Maribor heimkehren konnte, dürfen wir gespannt sein, welche Tiefen die Athleten Betti Wolfer, Claudia Rollero und Pat Schnorf in Sharm El Shaikh erreichen werden.
Vom 26. Oktober bis 4. November werden auf diesem Blog regelmässig News vom Freediving Top Event des Jahres gepostet.

2 Kommentare:

martin_gk hat gesagt…

Hey, da wünsch ich schonmal im voraus viel Erfolg. Habt ihr einen bestimmten Rekord im Auge, der gebrochen werden soll?

Bei mir ist noch nicht ganz sicher, ob ich flieg oder nicht. Würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen.

Betti Wolfer hat gesagt…

Hallo Martin. Ja denke schon, dass der eine oder andere Rekord gebrochen wird:-)

Würde mich freuen dich zusehen an der WM, im schönen, warmen und sooooonigen Ägypten!