Montag, 8. Oktober 2007

Herbstliches See Training

Bei strahlendem Herbstwetter war gestern wieder einmal Tiefen Training mit und ohne Flosse angesagt. Auch wenn das Tieftauchen mit der Monoflosse nach langer Flossen-Pause wieder etwas gewöhnungsbedürftig war für Betti, war's ein guter Schritt Richtung WM in Sharm. Und gut die Hälfte ihrer gestrigen Traingspartner, beneiden sie, dass sie bald mit dünnerem Neopren-Gwändli im warme Wasser des roten Meers Richtung Meeresboden tauchen darf!

3 Kommentare:

Daniel Broglie hat gesagt…

Liebe Betti

Ich bin ein ganz grosser Fan von Dir - weiter so!

Gruss

Daniel

martin_gk hat gesagt…

Na da sind die Trainingspartner nicht allein. Ich feu mich für euch, dass ihr noch einen schöne Trainingseinheit hattet. Bei uns sieht es so aus al sein die Saison nun endgültig zu Ende... :(

Viel Erfolg in Sharm! Ich werde das ganze von hier aus verfolgen...

Betti Wolfer hat gesagt…

Hallo Martin!

Besten Dank, wir werden unser bestes geben in Sharm:-)