Freitag, 5. März 2010

Winterhighlight 2010

Seit mehr 10 Jahren stand ich wieder mal auf den Langlauf Skiern… nach meiner Aktiven Langlaufzeit hatte ich die Langlaufskis mit 18 Jahren an den Nagel gehängt.


Letzten Samstag machte ich mich mit 3 Freunden auf und wieder mal den Spass am Schnee zu finden.

Wir suchten uns ein Traumtag aus. Sonne, warm, guter Schnee, Perfekt!

Chris, Carole und Andreas standen das erste Mal auf den schmalen Latten und ich versucht mein „Können“ weiter zugeben.



Anfänglich hatten sie etwas Mühe aber der Spassfaktor war hoch… ok ein bisschen leiden mussten sie:-)


Ich fand es wunderschön und ging am Sonntag gleich nochmals… trotz der gut trainierten Rückenmuskulatur hatte ich üblem Muskelkater am Montag. Egal, Spass hat Vorrang.





Danke den Dreien, die jetzt auch etwas angefressen sind… mal sehen was sich ergibt nächste Wintersaison… Diese Saison ist schon fast zu Ende, obs es mir reicht nochmals auf die LL's zustehen werde ich sehen!

Nun freue ich mich auf den Frühling und im Mai auf DAHAB!

Zuerst kommen im April die Indoor Schweizrermeisterschaften.

Keine Kommentare: