Montag, 17. August 2009

news aus aarhus

vorweg zunehmen, die tastatur von michi's mäusekino ist etwas defekt, deshalb nur in klein und ohne smile...

Samstag, 15.8. 2009 reisten michi und betti nach aarhus... die reise war trotz nicht wirklich langer flugzeit sehr mühsam...

Sonntag, 16.8. 2009, für michi und betti fand das erste training im wettkampfpool statt und peter macht sich auf den weg ins kalte aarhus.
der pool ist recht dunkel und für die chler sehr schmutzig. trotzdem liessen wir uns nicht aus dem konzept bringen und gingen nach einem ausgiebigen frühstück statisch machen... wie das rausgekommen ist müssen wir ja nicht erklären..


am nachmittag stand für michi und betti aarhus auf dem programm, wir leihten uns für 20 dkk ein sogenantes rad und machten den hafen von aarhus unsicher... das meer ist etwas “gruusig” viele quallen lieben es aber... was die dänischesprache angeht ist relativ einfach überal ein R hin und so gibts aus damen – damer und aus herren- herre oder so aus a langes aaaa und aus o ein ööö!

Das team war am vollständig als wir peter am abend in den kreis aufnahmen....

montag 17.8.09, um 9.00 uhr begann das training im aarhus swimm stadion... schmutzig oder nicht.. es lief allen sehr gut und kommen langsam wieder in die alten statisch gewohnheiten zurück sogar betti..

während betti sich versucht aufzuwärmen machten peter und michi sich ans dyn... der entscheid erst am nachmittag dnf zumachen war sehr gut, obwohl der andere pool noch kälter ist als das swimmstadion...

peter versuchte dann nochmals sein glück im statisch im ca 45cm tiefen pool der dafür aber sicher lich fast 35°C hatte... doch das beste an diesem pool war, dass gleich eine sauna daneben stand wo man sich nach dem training aufwärmen kann! Echt ne coole sache..

am abend fand bereits die einschreibung statt.. morgen gibts nochmals training und die opening ceremony am abend...

wie es uns an den ersten wettkämpfen in dnf geht könnt ihr später mal nachhlesen!

Viele coole, nasse grüsse aus dem für uns winterischen aarus..

peter, michi, betti

Keine Kommentare: