Dienstag, 25. August 2009

letzter Bericht von Aahus

Bin etwas verspätet....

Am Freitag abend hatten wir noch Dynamisch mit Flosse ich erreichte ein neues PB mit 135m mit der immer noch nicht so geliebten Monoflosse (laut Safety, sichtbar:-).

Michi legte einen sauben Tg von 117m hin und Peter tauchte nach 153m auf.
Wir alles sind sehr zufrieden mit der WM... 5 PB und 3 NR !

Am Abend hatten wir dann noch ne ausführliche Trainings-Session in der Bar gemacht:-)

Samstag war noch das Final und es war unglaublich was die Weltspitze so hinlegte! Im Anschluss Fotos schiessen, Ceremony und Party again.. der Abschied ist wie immer hart aber die Freitauchwelt ist klein und man sieht sich ja schon bald wieder:-)

Die Rückkehr war hart nach 2 schlaflosen Nächten aber man gönnt sich ja sonst nichts!

Danke der ganzen ORGA und all denen die mit uns mitfieberten!

Betti

Keine Kommentare: