Donnerstag, 9. Juli 2009

Seetraining

Nach den Swiss Indoors vor 2 Wochen stehen weitere Wettkämpfen auf dem Programm.

Am 25. Juli sind bereits die Swiss Depth Championships. Deshalb findet das Training vorwiegen im See statt und selten im Hallenbad.




Erstaunlicher weisse, trainiere ich sehr viel mit der von mir nicht so geliebten Monoflosse und erreicht ansehnliche Tiefen im See.

Fast schon so Tief wie letztes mal im Meer.
Leider ist es im Zürichsee jedoch nicht ganz so angenehm wie im Roten Meer. Der See ist ab -10m kalt und die Farbe verändert sich rasch von hell zu dunkelgrün bis zum tiefsten Dunkelnachtschwarz.



Kein vergleich zum Bluehole in Dahab, wo es mich eine Woche nach der Indoor WM in Aarhus vom 15. - 23. August auch wieder hinzieht, um an einem weiteren Wettkampf zu starten :-)




Keine Kommentare: