Mittwoch, 31. Oktober 2007

CWT am Donnerstag für alle


Morgen Donnerstag starten alle WM Teilnehmer in CWT.

Betti hat ihren Start um 08:10 Uhr (unsere Zeit) die angegebenen Tiefen sind dem Bild (drauf klicken um es zu vergrössern) zu entnehmen. Wenn alles klappt, gibt es zwei neue Weltrekorde und einen Schweizerrekord.

Nicht nur Wellen waren heute erschwerend, auch ein nicht ganz ungefährliches Tier hat bei den Trainingsleinen für Aufsehen gesorgt. Die serbischen Freitaucher haben aber ruhig Blut bewahrt und sogar ein kurzes Filmchen gedreht.

2 Kommentare:

martin_gk hat gesagt…

Absolut GEIL! Ich hab gehört, Alexej ist beim Auftauchen mit dem Tierchen zusammengestoßen. Stimmt das?

Betti Wolfer hat gesagt…

Hi Martin, das weiss ich nicht,auf jeden fall bin ich froh, dass ich ihn nicht traf:-))))